"Der Name Schnapps ist eine Anspielung auf das deutsche Wort für "sauer", mit dem wir unsere köstlichen, herb, erfrischend, erfrischend, erfrischend, lecker, lecker, lecker, schmackhaft beschreiben, ein Name, den unsere Vorfahren im 17. Jahrhundert nach einem Bier mit säuerlichem Geruch benannt haben, das traditionell in Tavernen serviert wurde, heute wird das Symbol von den Liebhabern der Küche vermehrt verwendet, um zu zeigen, wie authentisch ein bestimmtes Produkt ist.

"Nun, das ist eine gute Frage und es ist sehr schwer zu sagen", manchmal sage ich zum Käufer: "Wenn du nicht weißt, was es bedeutet, dann mach dir nicht die Mühe, bei mir zu kaufen". Also, mein Ratschlag: Kaufe in deinem Supermarkt vor Ort, wenn du weißt, was es bedeutet. kaufe nicht zum ersten Mal im Fachgeschäft im Supermarkt, du wirst die Bedeutung des Zeichens nicht verstehen können und es könnte dir Ärger bereiten.