"Nein, ich wärme das nicht für dich vor", und dann fragen sie: "Aber wenn ich es vorheizen muss, wie lange würde das dauern?" und ich antworte: "Niemals! Es dauert nur 5-10 Sekunden...." Nun, lassen Sie mich zunächst erklären, was ich damit meine, wie ein Waffeleisen funktioniert.... Ein Waffeleisen besteht aus einer Waffeleisenpfanne, die mit Waffelfett, Waffeleisenöl oder Heißluft aus einer Waffelgitterplatte erwärmt wird...".

"Es liegt an dir", wenn du gerade erst anfängst, Schnaps zu genießen, willst du, dass das Wasser so kalt wie möglich ist, um die Oxidation zu reduzieren, aber es braucht nicht viel kaltes Wasser, bevor es sich aufwärmt.... Dies ist die Zeit, die Lauge hinzuzufügen, damit die Flüssigkeit ihren Siedepunkt erreicht.... Nach der ersten Minute des Vorheizens solltest du die Flüssigkeit in die Flasche gießen und sie noch weitere fünf Minuten vor dem Hinzufügen der Lauge geben... Sobald die Temperatur knapp über dem Siedepunkt liegt, sollte der Schnaps fertig sein.