"Nein! Du musst alles in den Ofen stellen" und sie fragen mich: "Also, wie benutze ich es?" Ich sage ihnen immer: "Du stellst es in den Ofen und stellst dann deinen Kuchen hinein, der Kuchen wird fertig, wenn das Wasser im Ofen seine Temperatur erreicht hat." Das funktioniert normalerweise nicht, aber wenn es so weit ist, bekomme ich oft ein gutes Ergebnis.

"Oh ja, es gibt einen kleinen für 1-2 Leute in der Küche. Ich bin nicht so toll, ich habe einen riesigen Ofen." Aber ich habe immer mein Bestes getan.... Und als ich gestern von der Arbeit zurückkam, habe ich ein Video davon gemacht... Also, die Frage ist - soll ich einen für 1 Person oder 2-3 Leute machen? Es liegt an dir. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, das zu backen... Es ist gut, es ist einfach zu kochen, es ist lecker, es ist lecker, und natürlich spart es dir Energie....

"Mein Ziel in meinem Blog ist es, Ihnen Rezepte zu präsentieren, die auch den traditionellsten deutschsprachigen Kunden gefallen, meine Rezepte sind immer einfach und alle meine Rezepte haben Zutaten, die in Deutschland sehr verbreitet sind: Roggenmehl, Backpulver und Hefe.